Berichtswesen

Unsere Reporting Services unterstützen Sie bei der Zusammenführung und Aufbereitung von allen relevanten Kundenfeedback- und Kundenprozess-Informationen in spezifischen Reports.

Neben der detaillierten Aufbereitung der Daten in spezifischen Tabellenbänden zeichnen sich die erstellten Reports insbesondere durch eine zielgruppenindividuellen, visuell ansprechende Aufbereitung der Kerninformationen aus.

Die Reporting Services können entweder als unmittelbarer Output aus den beschriebenen Customer Care- bzw. Customer Research-Aktivitäten in Anspruch genommen werden oder völlig unabhängig davon auf der Grundlage der vom Auftraggeber bereitgestellten Informationen. Beispiele für Reporting Services sind

  • Beschwerde-, Kündiger- oder Zufriedenheits-Reports,
  • übergreifende Kundenservice- oder Customer Care-Reports,
  • ein auf einem Kennzahlensystem beruhender integrierter Gesamtreport, der eine ganzheitliche und integrierte Ableitung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen ermöglicht,
  • spezielle mit dem Auftraggeber abgestimmte Reports.